Am 22./23. September 2012 fand der Jahresausflug der Jugendvertretung mit den Kids des TV Zell statt.
Um 09.30 Uhr traf man sich am Samstag an der Vereinshalle um dann mit dem Zug von Zell nach Karlsruhe in den Zoo zu fahren. Während es in Zell noch leicht geregnet hatte, konnte man in Karlsruhe unter schönem Wetter aussteigen und in kleinen Gruppen den Zoo erkunden. Neben den vielen Tieren wie die Eisbären, Pinguine, Giraffen, etc., konnten sich die Teilnehmer auch auf dem großen Spielplatz einmal richtig austoben, bevor es dann um 16.00 Uhr schon wieder mit dem Zug zurück nach Zell ging.
Dort gab es dann das Abendessen bevor man zum zweiten Höhepunkt des Tages kam, dem Wettstreit "Teilnehmer gegen Betreuer". In diversen Spielen, Angefangen von "Pedalofahren", "Seilspringen", "Wattepusten", etc. mussten die Betreuer gegen die Teilnehmer antreten. Am Ende gewannen die Kids, mit einem Punkt Vorsprung vor den Betreuern, diesen lustigen Wettkampf.
Natürlich wurde auch wieder traditionell in der Turnhalle übernachtet und nach dem Frühstück wurden die Teilnehmer wieder von den Eltern in Empfang genommen.


Bild03
Bild03
Bild05
Bild05
Bild09
Bild09
Bild11
Bild11
Bild17
Bild17
Bild19
Bild19
Bild21
Bild21
Bild23
Bild23
Bild25
Bild25
Bild26
Bild26
Bild28
Bild28
Bild33
Bild33
Bild34
Bild34
Bild36
Bild36
Bild38
Bild38
Bild39
Bild39
Bild50
Bild50

Aktuelles

Geschäftsstelle
Mittwoch 19.30 - 20.30 Uhr
Sybille Nock
Tel.: 07835/3736
Kontakt



Das Eltern-Kind-Turnen startet wieder am Montag, den 11. März 2019 von 16.30 - bis 17.30 Uhr


 

Turnverein 1877 e.V. Zell am Harmersbach