In der Jugendgeneralversammlung des Turnvereins wurde die Jugendvertretung für die geleistete Arbeit der vergangenen zwei Jahre einstimmig entlastet.

Als erste Vorsitzende freute sich Jugendleiterin Christine Laifer über die Teilnahme zahlreicher junger Tunerinnen und Turner. Begrüßen konnte sie auch Sybille Nock, die 1. Vorsitzende des TV Zell. Anschließend verlas sie den Tätigkeitsbericht und konnte stolz auf die vielen Aktivitäten und das Engagement der Jugendvertretungsmitglieder zurückblicken.

Sie unterstützt die Jugendarbeit des Turnvereins bei den Vereinsmeisterschaften, beim Jahresausflug, mit Aufführungen am Turnerball, organisierten den beliebten Waffelstand bei der Nikolausfeier und halfen überall da, wo sie im Verein gebraucht wurden. Darüber hinaus wurden natürlich viele Stunden als Trainer geleistet. Christine Laifer und Julia Birk bedankten sich bei allen Mitgliedern der Jugendvertretung mit einer Rose für die gute Zusammenarbeit.

Auch Kassiererin Lisa Kaiser wurde für ihre gute Arbeit gedankt. Sie verlas den Kassenbericht und wurde einstimmig entlastet.
Mit einem herzlichen Dankeschön für sein großes Engagement in der Jugendvertretung wurde Tobias Schwendemann für seine langjährige Tätigkeit gedankt. Auch Jonas Ritter und Timo Kornmayer traten nicht mehr zur Wahl an und wurden verabschiedet.

Die nachfolgenden Neuwahlen bestätigten die bewährte Doppelspitze: Mit jeweils 18 Ja-Stimmen und einer Enthaltung wurden Christine Laifer (1. Vorsitzend) Und Julia Birk (2. Vorsitzende) wiedergewählt. Auch Kassiererin Lisa Kaiser und Schriftführerin Katharina Willmann wurde in ihren Ämtern bestätigt.
Als Beisitzer wurden einstimmit gewählt: Hannah Baumann, Lena Baumann, Selina Baumann, Patricia Herr, Cara Kneissler, Carolin Kopp, Jasmina Kopp, Jasmin Laifer, Felix Lehmann, Laura Lehmann, Sebastian Nolle, Louisa Oesterle, Niklas Oesterle, Sabrina Schätzle, Kerstin Schmider, Annalena Schnurr und Pirmin Serrer.

Christine Laifer freut sich auf eine weitere, gute Zusammenarbeit und das gemeinsame Engagement für die jungen Turnerinnen und Turner des TV Zell.

Aktuelles

Geschäftsstelle
Mittwoch 19.30 - 20.30 Uhr
Sybille Nock
Tel.: 07835/3736
Kontakt



Turnerball 2019
mehr...

Das Eltern-Kind-Turnen startet wieder am Montag, den 11. März 2019 von 16.30 - bis 17.30 Uhr


 

Turnverein 1877 e.V. Zell am Harmersbach