Am Samstag, den 09.04.2011 war es endlich soweit, die Arbeitstruppe stand bereit um die neuen Tumblingbahn, welche als Selbstbausatz geliefert wurde, zusammen zu bauen. Nach gut 5 Stunden Arbeitszeit, 50 Rollen Heißkleber und 5.000 Tackernadeln war das Werk dann auch geschafft. Die Tumblingbahn war fertig gestellt und konnte nun auf den neuen Wagen, welcher eigens dafür angefertigt wurde, aufgeladen werden.

Inzwischen wurde die Tumblingbahn auch von den Turnerinnen und Turner eingewiehen, welche sich bereits großer Beliebtheit erfreut und nicht mehr aus dem Training wegzudenken ist. Allen Helfern, an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für Ihren Einsatz!





Aktuelles

Geschäftsstelle
Mittwoch 19.30 - 20.30 Uhr
Sybille Nock
Tel.: 07835/3736
Kontakt



Das Eltern-Kind-Turnen startet wieder am Montag, den 11. März 2019 von 16.30 - bis 17.30 Uhr


 

Turnverein 1877 e.V. Zell am Harmersbach