Ein dreifacher Erfolg für die Volleyballer des TV Zell a.H.

Jugend trainiert für Olympia WK3 (JTFO)

Bereits am Freitag den 17.11.2023 spielten die Jungs des TV Zell a.H. mit der Kooperation BZ-Ritter v.Buss bei der JTFO (Jugend trainiert für Olympia) Kreisfinale im Offenburger Schillergymnasium. Insgesamt standen 12 Teams Jahrgangs 2009-2011 am Start. Nach dem alle Vorrundenspiele durch das BZ-RvB gewonnen wurden, musste man im Finale gegen das Team Schilles-Gym. 1 eintreten. Dieser wurde klar in zwei Sätzen gewonnen und man hat sich als Sieger für das Bezirksfinale qualifiziert. Glückwunsch an unsere Schulmannschaft des Bildungszentrum Ritter von Buss. Begleitend als Trainerin war die Mandy Rumpel, die die Jungs betreut und unterstützt hat.

„Oldstars“ Quattro-Liga und „Volleys“ Bezirksklasse Herren Nord

Am Sonntag, den 19.11.2023 mussten beide Volleyballmannschaften des TV Zell die „Oldstars“ in der Quattro und die „Volleys“ in der BzKlNH dezimiert durch Ausfälle ihre Spiele Auswärts spielen.

SBVV-Volleyball-Quattro-Liga

Die „Oldstars“ hatten ihr Spiel in Freistett und parallel spielten die „Volleys“ in Kippenheim Lahr.

Nach zähem Kampf und mit lautstarken Unterstützung der Spielerbank, gewannen die Oldstars mit 2:1 Sätzen und 25:23, 26:28 und 25:18 Bällen das Spiel.

Bezirksklasse Herren Nord

Bei den Volleys lief in Kippenheim-Lahr gegen „VSG KiLa 3 spielerisch super. Nach kurzer Phase mit Annahmeschwierigkeiten und paar Angaben ins Netz, konnten sich der Volleys fangen und zogen ihr Spiel kontrolliert in drei Sätzen durch. Somit gewannen die Volleys mit 3:0 Sätzen und 25:15, 25:23, 25:20 Bällen souverän und sind immer noch ungeschlagen auf der Tabellenspitze der BzKNH.

Link Tabelle: