Erfolgreiches Ortenauer Schülerturnfest

Herzlicher Dank an alle Helfer und Unterstützer des Ortenauer Schülerturnfestes 2024

Am Sonntag, den 07. Juli 2024 war es soweit: Über 450 Kinder erlebten einen tollen Wettkampf in einer besonderen Atmosphäre beim Ortenauer Schülerturnfest 2024.

Dieser großartige Tag wurde möglich durch die engagierte Zusammenarbeit vieler Helfer und Unterstützer.

Ein großes Dankeschön geht an unsere Helfer vom TV Unterharmersbach und TV Zell: Durch den unermüdlichen Einsatz beim Auf- und Abbau, der Geräte-Logistik und der Bewirtung war es möglich die Veranstaltung auszurichten. Insgesamt waren knapp 100 Personen aus beiden Vereinen am Wochenende im Einsatz. Besonders beeindruckend war die Leistung des „Geräte-Transport“-Teams, das mit sechs LKW-Ladungen alle nötigen Geräte transportierte und wieder zurückbrachte.

Auch unsere Unterstützer haben einen wesentlichen Beitrag geleistet:

Ein herzlicher Dank geht an die Sparkasse Haslach Zell, die Volksbank Lahr und die Schreinerei Lehmann. Ihre Unterstützung war maßgeblich für den Erfolg dieser Veranstaltung.

Die Kinder haben an diesem Tag gezeigt, was in ihnen steckt. Turnerinnen, Turner und Gymnastinnen aus 23 Ortenauer Vereinen traten in über 50 Wettkämpfen an und zeigten beeindruckende Leistungen. Die strahlenden Sieger wurden bei der Siegerehrung im Sportpark Zell mit Medaillen geehrt - ein unvergesslicher Moment für alle Beteiligten.

Bild zur Meldung: Zeitungsbericht Schwarzwälder Post