U16m Beacher bei der DBM dabei

Beacher des Zeller Turnvereins sind bei der U16m DBM in Karlsruhe-Rüppurr dabei.

Große Freude herrschte bei der Beachvolleyball-Abteilung des Zeller Turnvereins, als die Zusage des Deutschen Volleyball Verbandes (DVV) kam, dass das Beachteam Leo Berghof und Julius Rumpel für die U16 männlich qualifiziert ist.

Das junge Team (14) unter dem Trainer Martin Rumpel wird von Donnerstag, 4. Juli 2024, bis Sonntag, 7. Juli 2024, bei den Deutschen Meisterschaften in Karlsruhe-Rüppurr sein Können unter Beweis stellen können. Am Start werden 32 Teams aus ganz Deutschland und allen Verbänden stehen.

Als Vorbereitung für die U16m DBM spielte das Team am Samstag an den U18m Landesmeisterschaften in Freiburg mit, hier belegten sie einen sehr guten vierten Platz. Im Halbfinale „Best of Three“ unterlagen sie nur den späteren Landesmeister-Team Gierling/Zaitev von FT 1844 Freiburg.

Bild zur Meldung: U16m Beacher bei der DBM dabei

U18 SBVV Beach LM 2024 (04. 07. 2024)

Urheberrecht:

Rumpel TV Zell a.H.